Beine
Schreibe einen Kommentar

Projekt: Loslassen #14

alte Bratpfanne

Beim Aufräumen in der Küche bin ich im übervollen Schrank über Dinge gestolpert, deren Existenz ich ganz vergessen hatte:

Was? Eine ausgediente Bratpfanne mit ziemlich abgerockter Antihaft-Beschichtung.
Wohin? Den Weg alles Irdischen. Besagte Beschichtung hatte ihren Namen ohnehin nicht verdient.

Wo die herkommt, verstecken sich sicher noch mehr. Der Fluch tiefer Küchenschränke (und meiner Angst, die aktuelle Pfanne könne ja mal nicht ausreichen). Wie entsorgt man solche Pfannen eigentlich umweltgerecht? Weiß das jemand?

Wie hat Dir unser Artikel gefallen?

Sei nett und teile!Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>