Beine
Schreibe einen Kommentar

Projekt: Loslassen #9

kosmetik-kram
Was? Halb verrotteter Kosmetikkrams, eine uralte Haarspange und eine verblichene Kette. Kann kaum glauben, so etwas mal besessen zu haben – benutzt habe ich es jedenfalls nicht. Deshalb sieht’s auch so aus, wie’s aussieht. Hat mich mindestens zwei Umzüge in Kisten begleitet.
Wohin? Weg, einfach nur weg. Bäh!

Oder fällt Dir eine bessere Verwendung dafür ein? Wände tapezieren? Nachbarn ärgern? (Kennt noch jemand diesen Trick mit der Zahnpastatube und der Türklinke? Ziemlich eklig.)

Hinweis: Die Auktionen meiner letzten Loslassen-Beiträge laufen noch! Alle Erlöse erfolgreich verkaufter aussortierter Dinge werden, sofern nicht anders angegeben, an agisra gespendet. Wir werden Euch hier regelmäßig über die gesammelten Beträge informieren. Helft mit!

Wie hat Dir unser Artikel gefallen?

Sei nett und teile!Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>