Beine, Herz
Schreibe einen Kommentar

Projekt: Loslassen – Erste Spende!

leere Ecke

Jetzt ist er weg, weg – und ich bin wieder allein, allein…

Ich geb’s ganz offen zu: Nach den ersten konkreten Anfragen für den Futon-Sessel wurde mir mulmig. Ich wollte ihn eigentlich nicht loswerden.
Nachdem ich die letzte Nacht kaum schlafen konnte, weil ich immer wieder zu meinen Sessel gucken musste (ich hatte ihm noch nicht mal einen Namen gegeben … ja, nennt mich ruhig dramatisch!), freue ich mich, Euch heute mitzuteilen: Eine nette Familie hat den Futon-Sessel mitgenommen und wird ihm hoffentlich ein schönes Zuhause bieten. Damit haben wir die erste Spende für agisra eingenommen: satte 35 Euro!

erste_spende_agisra_35_euro

Erste Spende an agisra e. V.

Jetzt gucke ich die leere Ecke. Und denke daran, dass es für nen guten Zweck war, leere Ecken auch was für sich haben und sich das erwartete Gefühl der Befreiung bald einstellen wird.

Dafür nehme ich mir aber heraus, heute mal mit Loswerden #10 auszusetzen und nichts wegzugeben, ich hoffe, Ihr seht’s mir nach.
(Nicht nur aus Schwermut. Aber so ein Blogbeitrag, und sei er noch so klein, muss vorbereitet werden und ich muss hier noch Dinge tun. Morgen wieder!)

Wie hat Dir unser Artikel gefallen?

Sei nett und teile!Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>